wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Mai 2009

Glückwünsche...

...am heutigen Muttertag...

ich habe allerhand schon bekommen, mal per Mail, mal per Telefon, ja und euch würde ich gern aus dieser Mischung etwas zusenden und allen Müttern und denen, die es auch bald sein werden, meine allerherzlichsten Wünsche senden...

die herrlichen Bilder, die ich bekam, sende ich euch hier gleich weiter, denn sowas kann man nie toppen und es wird die erfreuen, die es nun wieder erkennen...


Mütter haben 100 Hände.
Sie sind immer da.
Und man braucht sie Tag für Tag,
selbst in Afrika.
Muß ich mal zum Zahnarzt gehen,
geht die Mutti mit.
Möchte ich den Zirkus sehen,
erfüllt sie meine Bitt`!
Bin ich krank, mißt sie mein Fieber,
streichelt mir das Haar.
Hab ich Mutti darum lieber
als im letzten Jahr?
Sie verzeiht mir meine Streiche
lächelnd. Und ich weiß:
Gäb`s für Mütter einen Orden,
kriegte sie den 1. Preis!

noch ein Video, wo man sich als Gartenfreund dran erfreuen kann...