wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Mai 2009

Glückwünsche...

...am heutigen Muttertag...

ich habe allerhand schon bekommen, mal per Mail, mal per Telefon, ja und euch würde ich gern aus dieser Mischung etwas zusenden und allen Müttern und denen, die es auch bald sein werden, meine allerherzlichsten Wünsche senden...

die herrlichen Bilder, die ich bekam, sende ich euch hier gleich weiter, denn sowas kann man nie toppen und es wird die erfreuen, die es nun wieder erkennen...


Mütter haben 100 Hände.
Sie sind immer da.
Und man braucht sie Tag für Tag,
selbst in Afrika.
Muß ich mal zum Zahnarzt gehen,
geht die Mutti mit.
Möchte ich den Zirkus sehen,
erfüllt sie meine Bitt`!
Bin ich krank, mißt sie mein Fieber,
streichelt mir das Haar.
Hab ich Mutti darum lieber
als im letzten Jahr?
Sie verzeiht mir meine Streiche
lächelnd. Und ich weiß:
Gäb`s für Mütter einen Orden,
kriegte sie den 1. Preis!

noch ein Video, wo man sich als Gartenfreund dran erfreuen kann...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    so einen Gartenzwerg wie in dem süßen Video würde ich mir auch gefallen lassen, bei so einem fleißigen Helfer könnte ich ja direkt meine Gartenzwergabneigung "vergessen"! ;-))
    Zum Muttertag habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Ich denke, dass auch dieser Tag viel zu kommerziell geworden ist, wie so viele andere auch. Ich lege keinen so großen Wert darauf. Schön finde ich, wenn Mütter kleiner Kinder, mal ein wenig von ihnen an diesem Tag mit Frühstück usw. verwöhnt werden oder was malen oder basteln. Aber meine Kinder sind dafür schon ein bisschen zu groß. :-)
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...