wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 30. Mai 2009

Nur die INGRID BERGMANN

...das ist sie, die INGRID BERGMANN, eine herrliche, dunkelrote, sehr großblumige, sehr duftende, mit starkem-dunklen Blattgrün wachsende Rose...

sie war voriges Jahr fast 180m hoch, wurde im Herbst auf ca. 30 cm zurück geschnitten und dankt es mir nun wieder mit einer Höhe zur Zeit von 1m und herrlichen Blüten...

hier erst mal der ganze Rosenbusch...danach Einzelaufnahmen...







ich hoffe euch gefällt diese Rose auch...wünsche damit allen ein schönes Pfingstfest von der

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Geli, was für eine schöne Rose! Deine Freude über diese herrlichen Blüten kann ich so gut verstehen! :-)
    Schöne Pfingsten auch für dich und deine Familie wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose hat ja einen interessanten Namen, sie macht der Namensgeberin alle Ehre mit ihrer Farbe und sicherlich mit ihrem Duft.
    Von mir auch
    schöne Pfingsten und liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Rose, auch wenn sie nicht so ganz meiner Farbvorliebe entspricht! Macht aber nichts, denn sonst würden ja alle Gärten gleich aussehen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosengeli,

    ich wünsche Dir ein rosiges, sonniges Pfingsfest mit viel Rosenduft.

    Herrliche Aufnahmen!

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...