wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 27. Mai 2009

mir ist was zugeflogen...

...und zwar ein wunderhübsches Vögelchen aus dem Garten von Daniela, es ist wohlbehalten hier angekommen und sitzt nun über mir und beobachtet mich immer...oder paßt auf mich auf...

oben an der Lampe am Computer sitzt es...



und ich hatte ja bei Daniela gewonnen und das ist mein Geschenk dafür, ich habe mich sehr gefreut und danke nochmals zu dir Daniela...

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön, dass du das Vöglein immer in der Nähe hast, beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    das Vögelchen ist aber süß! ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn.
    Schöne Pfingsten dir und deiner Familie wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...