wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. Juni 2009

kurz vor dem Regenguss...

...schaffte ich es noch, ein paar Bilder zu machen...dann mußte ich aber schnell das Weite suchen...

dem Wetterbericht hatte ich nicht geglaubt und wollte doch nur bischen gießen, gerade als ich fertig war ging es los und es war nicht wenig---schade um meine Arbeit, aber was solls, zu viel wars letztendlich nicht...

hier die Queen Elisabeth mit ihren vielen Knospen

die Pariser Charme hat auch viele Blüten

die Nina Wheibull wieder wunderbar

Lichtkönigin Lucia, das wird noch viel geben

ja und die Ingrid Bergmann, immer wieder eine Augenweite

die Flamingo mit ihren langen Stielen, eine Eleganz

so, das wars für heute, sonst wäre ich weggeschwommen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, fast beneide ich euch um diesen Regen. Bei uns ist immer noch Trockenheit, seit zwei Monaten jetzt. Wenn es mal regnet, dann ist nur die Oberfläche ein wenig angefeuchtet.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es erst gegen Morgen geschüttet und zwar ganz schön heftig. Muss mal schauen wie viel Liter da zusammengekommen sind, aber dazu sollte ich mich erst mal anständig anziehen :-)
    Die Rosen sehen auf alle Fälle ganz schön zerzaust aus, so viel hab ich vom Fenster aus schon sehen können. Nun ja, wir müssen das Wetter nehmen wie es kommt, ändern können wie es eh nicht!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    da sind dir aber zum Glück noch tolle Fotos gelungen! :-)
    Hier ist es heute richtig stürmisch, es sind schon Töpfe durch die Gegend geflogen und nass und kalt ist es natürlich auch. Langsam hat man es so satt! Wann kommt endlich mal ein richtiger Sommer?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. @Margit...ich bin gerade dabei, dir die Wolken zuzuschieben für den druchdringenden Regen, denn wir haben wieder genug heute...

    @Lis...ich hoffe all deinen Blumen hat der Sturm nicht all zu viel angehabt, man leidet dann ja gleich mit...

    @Angelika...der richtige Sommer kommt dann, wenn du wieder richtig gesund bist und ihn richtig genießen kannst, also--mitmachen ;-)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind Deine Rosen. Die Blätter sind dieses Jahr noch sehr schön glänzend. Ich fürchte, dass sie nach diesem Regen doch noch Rost bekommen.

    Ich wünsche Dir schöne Tage uns lasse Dir einen lieben Gruß da

    BELla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...