wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 22. Juli 2009

ich habe ab heute...

(...ach alles fängt ja erst mal mit einem herzlichen Morgengruss an)...thematisch meinen Blog erweitert...nicht nur Themen über den Garten, oder andere blumige Infos sollen nun hier erscheinen, sondern auch diese Dinge, die einen noch beschäftigen so am Tage...und das sind ja eigentlich viele Probleme...

das Wetter ist gartentechnisch so wie so dieses Jahr irgendwie daneben und so werde ich auch meine Gedanken zu manchem anderen Ablauf, der mir so in den Kopf kommt, erzählen...

mein Reiseblog den man hier erreichen kann, und meinen Bastelblog, den man hier erreichen kann, die bleiben, da wäre es nicht so gut, sie zu vermischen, aber der nächste Winter kommt bestimmt, und somit die langen Tage, die dann diese Blogs schon füllen werden...

versuchen wirt es einfach mal--und damit Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...