wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Juli 2009

Kreativtag bei Ellen...

es ist erst der Vorabend, aber ich denke, es ist gut so---besser eher, als gar nicht...

...ich muß auch meine Blogpause unterbrechen, da ja bei Ellen der Kreativtag statt findet...

...das kann und will ich nicht verpassen und mit meinem kleinen Scrappwerk dazu beitragen, dass man diese *sweet nothings* liebt, sich erfreut daran, sie anderen gibt, sich mit den anderen darüber freut und immer wieder daran denkt, niemals vergisst, dass es diese kleinen Dinge oft sind, die das Leben schön, erlebnisreich, manchmal auch nachdenklich, aber bestimmt doch recht glücklich machen können...

...ich bin schon gespannt, wie es die anderen ausdrücken, es umgesetzt haben...darum werde ich auch nachsehen gehen, was es da alles auf anderen Blogs zu sehen gibt...

...auch an Ellen wieder meinen Dank für die viele Arbeit, die sie sich immer wieder mit den Kreativtagen macht...ich bin gern dabei...

und hier mein Bild dazu...


liebe Grüße von Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...