wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Juli 2009

bis bald wieder...


Kommentare:

  1. Liebe Geli!
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause! So eine kleine Auszeit ab und zu ist gar nicht so schlecht, finde ich.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Daniela, es stimmt, mal Pause muß sein, aber meine anderen Blogs ( noch 4 Stück) sind im vollen Gange...da muß ich mir auch noch etwas überlegen...habe auch eine gute Zeit und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause und eine wundervolle Sommerzeit. Ich bin derzeit etwas blogmüde und kann mich nur schwer aufraffen, aber es gibt auch andauernd soviel zu tun, allein die Gießerei bei der Hitze dauert täglich ungefähr zwei Stunden.
    Bis bald dann... :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli, dann wünsche ich dir mal eine erholsame Blogpause. Ich kann das gut verstehen, dass man mal eine Zeit lang pausieren mag, geht mir auch manchmal so.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. *lol* -- die Handschrift kenne ich, ;-).

    Wünsche Dir eine schöne Blog-Pause und hoffe auf ein kreatives Wiederlesen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja Corinna, ich habe es mich getraut zu verwenden...ich denke du tolerierst es..danke...und ansonsten kann man mich ja auf meinen anderen Blogs noch lesen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...