wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Juli 2009

sie fliegen täglich...-nein, sie fahren!

...und für 180 € kann man auch dabei sein...ich nicht, einmal ist das für mich ein viel zu hoher Preis, aber auch so könnte ich es nicht schaffen...naja, man ist eben nicht mehr die Jüngste und vor allem die Gesündeste...

Ende Juli haben wir hier unmittelbar vor dem Haus wieder die Balloonfiesta...da mache ich wieder Bilder...

aber es rauscht und sie kommen immer näher...

und dann sind sie da...ganz nahe an der Dachkante...ein wunderbares Gefühl muß es sein...

...gutes Fahren wünscht die...

Kommentare:

  1. Jo, das ist sicher cool und das einzige, was ich mich trauen würde. (Seit mehr als 12 Jahren verstaubt hier ein Gutschein für einen Fallschirmsprung, den ich mal wagen wollte, aber Göttin sei Dank kamen mir dann immer Schwangerschaften und so was in die Quere, *ggg*). Der LV möchte sich dieser Tage zu einem Paragliding Kurs anmelden, Mutze träumt vom Bunjee-Jumpen. Und der Mosche will gleich Pilot einer gefährlichen FM irgendwas werden...

    Aber schön, so was direkt vor dem Fenster zu haben.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. nun Corinna, mit einem Fallschirm habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis, nein, das muß nicht sein, jetzt nicht mehr und früher bestimmt auch nicht...nicht so mein Ding, aber in einem Ballon wäre ich gern geflogen--früher, nun eben auch nicht mehr, ich sehe zu, mach ein Bild und fertig...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...manno Julie, du bist ja weit zurück gegangen um die Ballons zu sehen...

      danke für die netten Zeilen und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...