wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 27. August 2009

5 Tage Blogpause...

...denn wir fahren mal gen Norden, an den Müritzsee und werden uns mal ein wenig verwöhnen lassen, mit dem Schiff fahren und andere Orte besuchen, die ich eigentlich alle noch nicht kenne...

euch wünsche ich eine gute Zeit...

bis bald dann wieder mit den Bildern von dort...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich winke dir mal schnell hinterher und wünsche euch schöne, erholsame Tage...viel Spaß. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    wollte mal schauen, was bei dir so los ist - und was sehe ich: Schon wieder fährst du weg, du Glückliche! So eine kleine Schiffsreise würde mir jetzt auch gefallen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Wünsche, aber 4 Tage sind schnell um und schon sind wir wieder da...Bild und Text dazu folgen...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...