wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. August 2009

viele Rosen...

...habe ich ja schon hier gezeigt, aber wie sich mein *Heidetraum* wieder rappelt, das ist eine besondere Freude...

er ist bereits wieder ca. 60 cm hoch...einfach toll wie er das macht...

klicken und man sieht es ganz groß...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    da freue ich mich aber mit dir! Die Heidetraum-Rose ist aber auch eine wunderschöne! Wie ich sehe, hast du sie umgepflanzt, das scheint ihr gutgetan zu haben. Vielleicht blüht sie ja noch in diesem Jahr. Meine setzt gerade zur zweiten Blüte an. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Angelika, ich habe sie umgepflanzt, mittig und solitär in meine kleine Wiese, sie wäre am alten Standort eingegangen und jetzt kommt auch schon die 2. Blütezeit, es sind erst mal sehr wenige Blüten, aber man erkennt, sie ist willig und wird bestimmt wieder so üppig, wie sie mal war...für dich liebe Genesungswünsche weiterhin und Grüße von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...