wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. September 2009

akustischer Gartenrundgang

video

also, einfach zuhören und miterleben,
was ich heute, nach fast über einer
Woche ohne Gartenbesuch dort
vorfand...ich hatte es mir schlimmer vorgestellt,
aber es ging und es folgen noch herrliche
Bider von Dahlien und Rosen...

alles blüht noch...

einfach schön...

Kommentare:

  1. Schön dein kleines Video, ich hätte gerne noch länger geschaut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Geli,
    auch der Herbst hat noch viele Blüten zu bieten.
    Wie schön!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ...und jetzt entdecke ich ja noch so ein selbstgemachtes Video von dir. An so was hab ich mich noch nie rangetraut.
    Dein akustischer Gartenrundgang hat mir gefallen. Ja, zum Glück gibt es immer noch Blühendes im Garten zu sehen. Ich freue mich auch an jeder Blüte.
    LG
    Angelika

    PS: Vorhin ist mir zufällig aufgefallen, dass du gar nicht mehr in meiner 'Leserliste' bist. Hat das einen Grund?

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angelika...nein, mit der Leserliste ist mir selbst ein Rätsel...habe nichts dran gemacht, denn da wo ich mich einschrieb, habe ich mich nirgends gelöscht, komisch...muß ich wieder ändern und danke fürs Kommentieren, aber die kleinen Videos machen Spaß an der Digicam und dann noch mit Ton, da hört man mal die Stimme des anderen...
    eine gute und schöne Woche für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...