wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. September 2009

kein Schlaf...

...es scheint mir ja nicht nur alleine so zu gehen, denn ich beobachte dann auch die Zeiten der anderen neuen Posts und erkenne durch die Uhrzeit, auch andere finden ab und an nachts keine Ruhe und sitzen am PC...

ich bin heute mal wieder dran...draußen ist Vollmond, groß und hell und kugelig ist er und da muß man ja aus dem Tritt kommen...

aber dafür habe ich was entdeckt...meinen Counter, den habe ich zwar nicht dabei erwischt, als er genau auf den 15.000 stand, aber die paar darüber machen nichts aus...jetzt sind

15.000 Besucher

hier gewesen seit den 2 Jahren, seit ich den Blog habe...

...ist ja erst mal allerhand denn wenn man dann mal statistisch ( auf solche Ideen kommt man eben nur nachts ;-)..) die Sache aufrollt, dann waren so ca. 20 Besucher pro Tag in den 2 Jahren hier...na da weiß ich nun, ganz umsonst macht man die Gestaltung eines Blogs nun doch nicht...

so, das wars erst mal...versuche nun wieder den Anschluß in meiner Burg zu finden und es sagt euch gute Nacht...die,,,

Kommentare:

  1. Tja, mir ging's gestern auch so: An Schlaf war nicht zu denken - und was macht frau dann so? Na bloggen eben!
    Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 ;-)
    Lieben Gruß, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 15.000 Besuchern. Es werden bestimmt noch viele Leute diesen Blog besuchen.
    Naja, in den Blog reinzuschrieben, wenn man schlaflos ist, ist immerhin besser wie sich im Bett rumzuwälzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    Schlaflosigkeit kenne ich leider auch allzugut. Schlimm ist, wenn ich dann endlich nach ein paar Stunden Grübelei einschlafe und um kurz vor fünf wieder der Wecker klingelt!
    Herzlichen Glückwunsch zum 15000. Besucher. Mein Counter wird bald 100000 anzeigen. Da werden aber die Klicks gezählt und nicht die Besucher.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. an meine Gratulanten hier allerliebste Grüße und ein Dankeschön, ich freue mich immer wieder wenn ihr und auch die anderen kommen, aber ehrlich will ich auch sein, ich mache den Blog hauptsächlich für mich, für Erinnerungen und es macht mir auch viel Freude...also, auch für eure Blogs viel Freude immer weiter und viele Besucher wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...