wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 3. September 2009

Furchtbar...


...wer kennt das nicht???...das Telefon streikt, es ist tot...und warum???...ja, das ist eben der Kick an der Sache...

da ruft doch gestern so ein Mensch vom Provider hier an, meint, ich solle mal den Stecker vom Modem ziehen und dann eine Minute warten, dann wieder reinstecken, denn es gebe dort vor Ort ein kleines Problem...

(hat man mich gelinkt??)

na gut, ich als freundliche Kundin tue das und dann...dann ist es tot, nichts sagt es mehr und damit war ich weg vom Fenster, oder von der Außenwelt oder von allem, was mich hier so verbindet, na ja, nicht ganz, das Internet geht ja noch, Skype haben wir ja auch, ein Handy auch...aber was solls, ich zahle ja die Flat, also will ich da auch reden...muß alles noch heute geklärt werden--VORRANGIG--....denn ohne ist nix...neee, da kommt man sich vor wie amputiert...

ich denke wer das liest, der kann es mir nachfühlen...oder??

Kommentare:

  1. Oh je, Geli, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe, dass es nur ein Problem deines Providers und kein übler Trick war! Ist denn inzwischen alles wieder ok?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. es läuft alles wieder o.k. mit dem Telefon, denn der Verursacher war ich ( sage es nicht weiter Angelika) denn ich hatte den Stecker nicht wieder richtig eingesteckt nach dem Ziehen...oh weh, das sage ich ja gar nicht gern...aber nun bin ich wieder online--ganz flatig ;-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...