wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. September 2009

endlich mal wieder im Garten...

...der Besuch ist unterwegs und ich schnell mal in den Garten, war ja schon länger nicht mehr dort und deshalb sehnte ich mich nun, um zu sehen und um zu fotographieren, was wohl dort noch blüht...

...na und ich war ja so angenehm überrascht...aber seht selbst...



Kommentare:

  1. ja Geli sieht ja noch alles fabelhaft aus auch wenn Du wenig Zeit hattest, im Herbst halten sich die Rosen und auch sonstige Blumen viel besser ohne Pflege als im sommer.
    Meine Geranien bluehen auch noch wunderbar und die Buschrose auch!
    Schoenen Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. danke Gilla, du bist ja wirklich eine liebe und treue Seele hier für mich, denn ich freue mich ja über deine Kommentare sehr...machs mal gut und liebe Grüße aus dem kalten Leipzig von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli!
    Bei dir blüht es ja auch noch in den schönsten Farben. Mein Garten ist zur Zeit auch so schön, wie den ganzen Sommer nicht. Er hat sich wirklich, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut vom Hagel erholt. Ist aber auch kein Wunder bei dem herrlichen Wetter, das wir momentan haben.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. da freue ich mich sehr Daniela, dass sich dein Garten wieder so gut erholt hat...man hängt ja doch sehr in dem Stück Grün...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ja, das ist noch eine herrliche Pracht in deinem Garten. Hoffentlich dauert es noch ganz lange, bis der erste Frost kommt und dem allen ein Ende macht. Deine Dahlien sind wirklich eine besondere Augenweide.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...