wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. September 2009

Besuch im Hause...

...ja wir haben zur Zeit unsere australischen Internetfreunde hier bei uns in Leipzig zu Besuch und da kann man sich ja denken, da ist viel los, da wird geredet, da wird gelacht, getrunken und gegessen und kleine Ausflüge gemacht, denn sie besuchen auch noch ihre Verwandten hier...also zum Bloggen komme ich mal nicht...aber das regelt sich auch wieder ein...

hier sind wir übers Land gefahren und fanden Wisente im Gehege...

...an diesem kleinen See ließen wir uns zur Kaffeezeit nieder...

...die Männer hatten immer ein Thema zusammen...einfach Klasse diese Harmonie mit Menschen, die man erst mal nur per Mail kennt ( sie waren aber schon das 2. Mal bei uns ) und es sich dann herausstellt, daß man sehr gut miteinander auskommt...

...na ja, da will ich mal wieder weiter Gastgeberin spielen...bald geht hier wieder alles seinen Gang...

1 Kommentar:

  1. Liebe Geli,
    das ist wirklich schön, wenn man sich auf Anhieb so gut versteht. Habt eine schöne Zeit mit euren australischen Freunden.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...