wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. September 2009

nun seht es euch an...

...heute ist es sehr trüb und ich komme auf den Balkon und stelle fest...der Herbst ist da...ob man das nun will oder nicht, die Färbungen zeigen es deutlich...

hier an der Schulwand beobachte ich es seit Jahren, der Wein wuchs nach oben und hat nun das Dach erreicht und die herbstliche Rötung hat mir schon immer gefallen...

im Gesamtbild sticht es gut hervor...
...auch da in der Ecke ist schon recht viel Rotfärbung zu sehen und es wird nun täglich mehr...

ja und wenn man so über das ganze Grün ( was ja nun schon einen gelblichen Schimmer hat, dann erkennt man den Herbst, der da kommen will...

auch hier an den einzeln stehenden Bäumen ist es nicht mehr zu verheimlichen...


da werden wir uns nun an die Herbstvorbereitungen in den Gärten machen müssen...

ich wünsche allen eine gute Woche...