wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 17. September 2009

Septemberrosenpracht...

...was soll man da noch erklären, ihnen gefällt der September...

einfach klicken

Kommentare:

  1. herrliche Blumen hast Du wieder aufs Papier gezaubert.
    Der Garten sieht aber wirklich noch schoen aus aber das schoene Wetter haben wir glaube ich!
    Sonne und 18 jetzt!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt liebe Gilla, es sind wirklich noch viele Rosen am Blühen und das sollte man genießen, es es sind bestimmt nun bald die Letzten...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    wunderschön sind deine Rosenbilder und du hast sie wieder so toll in Szene gesetzt.
    Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, halten die Rosenblüten viel länger. Das finde ich so schön, denn in der Sommerhitze haben manche kaum einen Tag gehalten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...