wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. September 2009

Septemberblumen...


Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    das ist wieder eine wunderschöne und farbenfrohe Collage. Der September hat erstaunlich viel zu bieten. Mir gefällt mein Garten viel besser als im August. Na klar, die GG ( wahlweise für Göttergatte oder Gartengehilfe) dürfen nicht vergessen werden! *g*
    Vielleicht musst du dich in meiner Leserliste erst ganz abmelden und dann wieder neu als Leser eintragen. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich dein schönes Bild mit der Dahlie vermisst habe. Ich weiß gar nicht, wie lange du in der Liste schon fehlst. Ist das nur bei mir so?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. pffff, Angelika, ich habe es geschafft, bin wieder auf deiner Liste, aber glaube mir, es waren viele, viele Versuche nötig, du wolltest mich einfach nicht haben :-))...lG Geli, die jetzt einen Cappu trinkt nach diesen technischen Anstrengungen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...