wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bei strahlender Sonne...

...am Anfang der Woche trieb es mich vor die Tür, gleich an unserem Haus an den Silbersee und da schien die Sonne durch die Bäume und auf die Blätter...ein herrliches Farbenspiel...


ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht...



1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    bei uns war es nicht so schön.
    Wir waren von Freitag bis Samstag in Magdeburg. Es war kein schönes Wetter aber auch nicht so, dass man nichts unternehmen konnte. Auf der Heimfahrt schien sogar die Sonne. Wir waren vor 20 Jahren das letzte Mal dort. Mein Mann ist in der Nähe aufgewachsen.
    Wollten mal schauen, was sich verändert hat. Ehrlich gesagt, begeistert war ich damals von Magdeburg nicht und bin es immer noch nicht. Trotzdem hatten wir zwei schöne Tage.
    Anschließend waren wir noch in Salzwedel. Das Städtchen traf schon eher meinen Geschmack.

    Die Fahrten durch die bunten Herbstlandschaften haben wir auch sehr genossen.

    Ich wünsche Dir schöne Tage
    bElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...