wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 29. Oktober 2009

schöne Erinnerungen...

...ja was soll man sagen, was soll man denken, wenn draussen alles grau ist, wenn der Garten eingewintert ist, wenn die Gedanken zurückschweifen, um sich an die vielen schönen Blumen des Jahres zu erinnern...ach ja, man kann sich auch hier erinnern...und das geht so...



allen sende ich damit einen Gruß und wünsche ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. liebe Geli Du wirst ja immer besser, die Sachen gefallen mir auch gut, alles ein wenig bescheiden und doch sehr beeindruckend,lieber weniger als zu viel ist auch meine Devise!
    Mach nur weiter so!
    Schoenen Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein liebe Gilla, das du hier was verwechselt hast und der Kommentar woanders hingehört???...ich denke schon, lass es mal so, ich weiß ja Bescheid was du meinst...und doch danke für deinen Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...