wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. Oktober 2009

Freitags (Sonnabend) - Füller......

Hier findet ihr das...
...und ich habe es gleich mal mitgemacht...

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und lies alle meine Posts hier auf meinem Blog, das Kommentieren bitte nicht vergessen.

2. Wenn ich in den Garten, an meine Rosen komme, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten gar nicht, oder dann gleich mal viel, aber so richtig passe ich nicht in meine Küche, sieht irgendwie komisch aus.

4. Reisen, am Macintosh scrappen und fotographieren - ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich nicht mag, Unpünktlichkeit und Lügen.

6. Fast alle TV Programme die angeboten werden, dann denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, ein Buch und ein Glas Cinzano , morgen habe ich ein Gang in ein Einkaufscenter geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal in Ruhe scrappen !


schönes Wochenende und...