wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 3. Oktober 2009

GESCHLOSSEN...

...habe ich heute 2 meiner Blogs...

einmal meinen Reiseblog, da kann ich hier etwas darüber schreiben und ich benötige nicht einen Extrablog...

und meinen Blog zum europäischen Scrappen auch...

nun sieht man die europäische und die amerikanische Art des Scrappens auf dem einen Bastelblog von mir


und die anderen Bastelsachen liegen auch dort...also, auch hier eine Zusammenfassung und Raffung...

ich habe so viele Projekte in Arbeit hier, man schafft es kaum noch und etwas anderes als Bloggen solls ja auch noch geben...stimmts?


Kommentare:

  1. Hallo Geli, wünsche dir einen schönen Sonntag, danke für deinen Besuch. Bloggern braucht viel Zeit, mir reicht der eine Blog.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geli,
    ich kann dich verstehen. Man muss Prioritäten setzen. Ich habe nur den einen Blog aber der ist z. Zt. auch Nebensache.
    Heute ist Regenwetter. Das macht aber nichts. Wir brauchen dringend Regen.

    Blühen bei dir noch Rosen?

    LG und eine schöne Woche von
    bElla

    AntwortenLöschen
  3. ...ja liebe BElla, die letzten Rosen habe ich heute alle mit heim genommen und an denen erfreue ich mich nun noch paar Tage...da ich ja alle Rosen im Herbst kürze, den Rest dann im Frühjahr, sind sie schon gut verschnitten worden von mir...
    lG und eine schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...