wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Oktober 2009

Jeder...

...werkelt in seinem Garten, na da muß ich ja auch mitmachen, habe heute viele Aktivitäten auf den Blogs gelesen...

wir ( GG als große Hilfe) waren auch dort...viel habe ich bereits abgeschnitten, den Rosenbogen, der ja erfroren war, entsorgt, die Yucca ist auch weg, das Schilf, welches die -28° des letzten Winters auch nicht schaffte--weg...ja und das was verblüht war, auch weg...

ich muß mich ja etwas nach meiner Hilfe richten und er kann ja nur am WE...aber 2 Bilder vom Herbst im meinem Garten brachte ich mit...seht selbst...

...die Dahlien blühen noch, die kleinen Primeln auch...die herrlichen lila Astern sind ein toller Blickfang, ja und ansonsten ist nicht viel mehr zu sehen ( ja doch, meine Kräuter sind noch gut und da kann ich noch ernten)...es ist tiefer Herbst hier...aber so ist das nun mal in der Natur...

die letzten Rosen die noch blühten, habe ich heute abgeschnitten und mit heim genommen ( nehme sonst nie Rosen mit) aber dort sieht sie keiner und hier kann ich mich noch paar Tage dran erfreuen...

noch 2 Einsätze sind zu machen, denn die vielen Koniferen müssen gestutzt werden und das macht nochmals viel Arbeit...bald ist dann Ruhe dort...