wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 10. Oktober 2009

grau und Nieselregen...

....so bot sich heute der Tag hier an, also schnell nochmals in den Garten und die letzten Farbtupfer suchen...ich fand sie und habe sie mitgebracht...

...jedoch denke ich mir so, es werden nun wirklich die letzten bunten Grüße sein...
doch man erfreut sich noch immer sehr daran...



ein schönes Wochenende für alle, die es bis hierher geschafft haben...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    du hast noch einmal wundervolle Fotos gezeigt. Deine Rosen und Dahlien sind einfach immer wieder eine Pracht!
    Ich habe zum Glück vor dem Regen auch noch mal eine Runde durch den Garten gedreht. Jetzt würden sich Fotos wohl nicht mehr rentieren.
    Hab eine schöne Woche. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...