wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 11. Oktober 2009

wenn Freunde wandern gehen...

...und die letzten herrlichen Sonnenstrahlen nutzen, sich treffen und gemeinsam einen Tagesausflug ( ich selbst war nicht dabei) machen, dann kommen solche herrlichen Bilder raus, wo man erkennen kann, es muß viel Spaß gemacht haben und die Aufnahmen der herrlichen Gegend sprechen für sich...

einfach anklicken und man sieht viel mehr





1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    ja, das war sicher ein wundervoller Tag. Mit lieben Menschen machen solche Ausflüge gleich doppelt Freude. Da ist es sicher sehr schade für alle, dass du nicht dabei sein konntest. Aber die schönen Fotos lassen dich doch ein wenig daran teilhaben.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...