wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 21. November 2009

ein toller Vergleich...

...der mir gestern auffiel als wir im Garten waren...diese Koniferen, die wir 2003 setzten und die nun bereits eine stattliche Höhe erreicht haben und sie am Freitag gekürzt werden mußten...

so fing es damals an...

das sind sie nun, aber bereits gekürzt...

...über die anderen Arbeiten mit Foto berichte ich morgen...allen erst mal einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. ja was sind diese Koniferen gewachsen, wir haben auch in fast allen Gaerten welche. Unsere nachbarn hatten eine ganze Hecke,die sind so gross geworden das man sie schon garnicht mehr zum schneiden erreichen kann ausser mit der Leiter.Es ist hier kein Verbot diese zu pflanzen.Sie tragen ja auch eine nussartige Frucht die die Voegel im Winter essen also ganz nutzlos sind sie nicht.
    Es macht alles viel Arbeit stimmts??
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...na klar liebe Gilla bleiben die Koniferen drin, nun da sie schon so gut gewachsen sind...laß dich grüßen und danke für deine Kommentare mal wieder - von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...