wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. November 2009

jetzt habe ich Weitblick...

...ja so ist das dann im Herbst und Winter, da kann ich weit sehen, die anderen Häuser durch die kahlen Bäume erkennen und den See, da erkenne ich, daß ich im Haus am See wohne...

man kann sagen was man will, aber für ein Neubaugebiet sieht es gut aus, aufgelockert und mit viel gruen und auch abwechslungsreich...ich fühle mich schon seit 1972 wohl hier...

Kommentare:

  1. na also Geli die Lage ist wirklich schoen mit Haus am See und so blos ware es schoener wenn nur 2 oder 3 Stockwerke waeren dann koenntest Du noch Vieles mehr sehen denke ich!
    Schoenes Wochenende wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli, da hast du wirklich ein Weitblick. Wohnst du im 7 Stock?
    Du hast einen wunderschönen Blick auf dem See.

    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. @ Gilla...
    tja man kann es sich ja nicht immer aussuchen, aber mir gefällt es auch hier...so viel grün ringsherum...nur der Garten müßte näher sein...

    @ Waltraud
    nein Waltraud, ich wohne in der 5. Etage, aber für einen Weitblick reicht es ein wenig...

    euch einen schönen Tag von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...