wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 26. November 2009

wieder getroffen...

...das waren dann schon die Abschiedsfläschchen, die man nach der Bezahlung bekommt...

aber erst mal von vorn...

ich hatte eine Kleinigkeit für jeden gebastelt, ansonsten hatte keiner daran gedacht und da waren sie etwas beschämt, aber das machte gar nix, ich denke da eigentlich immer an eine Kleinigkeit--ist so meine Art…

…das sind sie, Gitti, Heidi und Brigitte, das waren sie und so haben wir gestern gemeinsam mehrere Stunden verbracht…es war einfach wieder Klasse und es gab auch wieder viel zu berichten, man hatte wieder Bilder mit und auch so war in den letzten Monaten seit unserem letzten Treffen viel passiert…solche regelmäßigen Treffen sind einfach toll…

es gab gutes Essen, haben angestoßen und so laut gemacht beim Reden und Lachen, daß wir fast unangenehm auffielen, aber es ging gerade noch…

sind dann gegen 20.00 heim, habe auch noch 3 Rahmen verkauft, und treffen wollen wir uns wieder im Frühling, bestimmt wieder auf einer Terrasse oder so..

war ein rundherum gelungener Nachmittag…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...