wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. Dezember 2009

10. Türchen--Weihnachtskonzert

...herzliche Grüße heute zum Öffnen des 10. Türchens...


...jedes Jahr versuchen wir eine andere Möglichkeit zu finden, um in der Vorweihnachtszeit ein Konzert mit Weihnachtsliedern oder so etwas Ähnliches uns anzuhören...

dieses Jahr sind wir in die Neuapostolische Kirche zum Weihnachtsliedersingen gegangen und es war sehr schön...

ich kannte diese Kirche noch gar nicht, obwohl sie gar nicht so weit weg von uns steht, sie ist sehr groß, modern und auch innen gar nicht so kirchentypisch ausgestattet...

...hier die Vorderfront der Kirche...

...die große wohlklingende Orgel...

und ein wunderbares Glasfenster...

...nur ein wenig war dieser Abend getrübt, denn ich knickte mit dem Fuß direkt vor dem Eingang um und fiel hin, es waren schnell Hilfen da, aber Glück im Unglück hatte ich doch, denn wenn schon fallen, dann auf die *richtige* Seite, ja und so war es auch, demzufolge waren außer paar blaue Flecken nichts weiter zu beklagen und ich konnte das Konzert gut und genußvoll verfolgen...