wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. Dezember 2009

14. Türchen--es schneit...

Kennt ihr das auch? Kaum ist Montag, klingelt auch schon das Telefon. Jeder will was von uns und das am besten sofort.

Hinzu kommen ein überfülltes Postfach und unzählige Aufgaben.

Einen ähnlichen Montag hat wohl jeder schon erlebt---aber was nun??...was da machen??...oder eben NICHT MACHEN??...sich aus der Ruhe bringen lassen, denn dann schleichen sich erst recht die Fehler ein und die Hektik wird noch krasser...

Nein, alles ruhig angehen, mitdenken, sortieren und vielleicht noch einen Kaffee trinken, dann gehts los---und es geht gut voran...

ich hoffe nur, sie ist nicht all zu fleißig diese Dame hier unten !!

..na und bei dem Wetter mal was Heißes zwischendrin, nicht nur Kaffee meine ich, das wäre was, da kann ich euch dies hier anbieten...

also schaut nicht nur auf die Arbeit, sondern vergeßt dabei nicht euch und eure Lieben...


für den Tag heute und den Wochenbeginn alle lieben Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...