wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. Dezember 2009

13. Türchen--Info vor dem Fest!

...allem vorab für jeden einen lieben Gruß für heute, habt gemütliche Stunden bei Kerzenschein und vielleicht ein paar Kekse...

ja, auch wir haben es nun weiß und über Nacht ist es sehr kalt geworden, und alles sieht schon sehr weihnachtlich aus...

...da passen ein paar Ideen, ein paar Infos zum Maßhalten vor--während und nach den Feiertagen gut hierher...

WARNUNG: Diese 5 Wahrheiten werden allem widersprechen, was Du bisher über Diäten und Fitness zu wissen glaubtest. Ich hoffe, Du kannst das ertragen...

Als erstes - und das ist wohl einfach zu verstehen - ist es Fett, das Du reduzieren musst... nicht Gewicht. Wenn Du nämlich an Gewicht verlierst, weil Du zum Beispiel einer der jämmerlichen Trend-Diäten folgst, dann verlierst Du vor allem Wasser... und nicht Fett . Dadurch wird Dein Körper aber nicht gesünder... Dein Körper wird einfach nur gefährlich dehydriert!

Durch Diäten auf niedriger Kohlenhydratbasis verlierst Du kein Fett auf lange Sicht. Denn Sie stehlen Deinem Körper Energie und können deswegen auf Dauer nicht eingehalten werden. Diäten auf niedriger Fettbasis sind noch schlimmer, denn durch sie setzt Dein Körper auf lange Sicht nur noch mehr Fett an! Es gibt nur einen Weg, um Dein Fett zu reduzieren:

Iss die richtigen Lebensmittel... in den richtigen Mengen... und zu den richtigen Zeiten.

Klingt kompliziert, ich weiß... ist aber in Wirklichkeit sehr einfach!

Lange, langweilige Kardiotrainings... viermal oder sogar sechsmal die Woche, ist der dümmste Weg, Fett zu verbrennen. Wenn Du dieses kleine Geheimnis kennst, kannst Du heutzutage 5 mal mehr Bauchfett abbauen, bei nur 45 Minuten Training pro Woche. Nicht pro Tag... ich sagte pro Woche!

Von Promis empfohlene "verpackte Diäten" sind teuer und dauern ewig. Das bedeutet, dass Du monatelang für sie bezahlen musst! Und... die Werbeanzeigen verheimlichen immer die Tatsache, dass Du immer noch das Gemüse selbst besorgen musst. Das kostet nochmal ein paar hundert EURO extra im Monat!

Die Hungerdiät (gleichbedeutend mit Dich selbst zu Tode fasten) ist nicht nur blödsinning und gefährlich... es funktioniert auch noch nicht mal! Warum hungrig ins Bett gehen, wenn es einen köstlichen Weg gibt, "Dein System so zu manipulieren", dass Du die ganze Nacht Fett verbrennst... während Du seelenruhig schläfst und von Deinem Wunschkörper träumst?

Überlege...fange an...langsam wird sich der Erfolg einstellen...


einen Sonntagsgruß von Geli

Kommentare:

  1. Hallo Geli
    sehr gerne verfolge ich deinen Adventskalender voller Lebnserfahrung.....heute schaffe ich es endlich auch mal wieder einen kommentar zu schreiben......dir noch einen schönen Restsonntag!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Sandra, als Oma hat man eben einige Erfahrungen, aber man wendet sie ja selbst nicht so gut an ;-((...dir eine gute Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...