wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Dezember 2009

18. Türchen...Naschen und Spaß...

...hallo an euch zum 18. Türchen, naja, es geht zügig voran hier...

aber allem vorab, will ich euch mal hier an einem Beispiel zeigen, womit ich meine meiste Zeit verbringe, ja--mit scrappen, eine herrliche Sache, es macht süchtig und alles digital und wenn ihr davon mal mehr sehen möchtet, dann klickt einfach HIER und schon kann man viel darüber sehen, eben so meine Lieblingsbeschäftigung...danke euch fürs Ansehen...

...es macht sich ja zu dieser Zeit auch immer gut, ein paar Plätzchen zu haben, mal möchte man selbst naschen, mal kommt eine Freundin dazu, oder man tütet paar ein und bringt sie als kleines Mitbringsel anderen mit, ein Rezept dazu gebe ich hier, bestimmt nicht verkehrt, oder?

...ja und der Jahreswechsel kommt näher und näher und das Bleigießen ist ja eine tolle Sache zur Unterhaltung für die ganze Familie, wie es geht und was man da macht kann man hier nachlesen...

na und wer sah das Christkind auch schon wie hier in den Versen steht???...keiner, es kommt erst noch...aber immer aufmerksam sein...


und abschließend eine Aufnahme von unserem Leipziger Hauptbahnhof, auf dem es eine tolle Überraschung gab und Paul Pott uns allen etwas vorsang...hört mal hin...so und damit sende ich euch in den Freitag...



1 Kommentar:

  1. Hi Geli, da hast du ein tolles Konzert erlebt.
    Ich finde den Sänger genial, er hat eine wunderbare Stimme.

    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...