wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 9. Januar 2010

Daisy???

...was waren denn das für Ansagen und Schwarzmalereien im TV ??...

DAISY????...wo ist sie, was ist das???

hier sieht man unsere Straße hinunter, es sieht aus wie seit vielen Tagen, obwohl es schneit, wenig schneit und von Verwehungen keine Spur...aber eines weiß man gewiß, der Räum--und Winterdienst schafft es zu keiner Zeit, Ordnung auf den Straßen der Stadt zu machen...ich frage mich nur, wo die sich gerade alle aufwärmen???...

das was da kommen sollte ist wohl wieder mal nicht eingetroffen, ist ja auch bei den Meteorologen nichts Neues....

...trotz alledem, allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Da hat man uns wirklich glauben lassen wollen dass die Welt fast untergeht! Dabei war es ein ganz normales Winterwetter wie wir es schon oft erlebt haben. Nicht mehr und nicht weniger!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Geli, mir kommt diese Panikmache um "Daisy" beinahe so vor wie die Schweinegrippehorrormeldungen (was für ein Wort! ;-))
    Bei uns hat es zwei Tage lang ordentlich geschneit. Es liegt viel Schnee, aber das Chaos blieb zum Glück aus. Nur auf dem Flughafen in Frankfurt sind viele Flüge ausgefallen, was für die Reisenden ja schon sehr unangenehm ist. Aber das kommt nun auch wirklich in jedem Winter mal mehr, mal weniger vor. In Mecklenburg-Vorpommern muss es aber wirklich schlimm gewesen sein, wenn man die Fernsehbilder so sieht!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Normales Winterwetter, bei uns ein wenig heftiger alls sonst.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...