wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. Januar 2010

da fragt man sich nur...

...ob das richtig ist, was ich mir da antue...

habe ja nun vom Doc wieder neue Physio verschrieben bekommen und gehe nun wieder in der Woche 2x hin....gestern war ich nun dort und heute kann ich kaum noch laufen und kaum noch aufstehen...also was soll das bringen--das frage ich mich nun...

morgen ist wieder Termin und da werde ich das ansprechen, um eventuell da etwas zu ändern...

die Wassergym werde ich erst nach dem Urlaub beginnen...denn da habe ich ja von dem warmen Poolwasser noch gute Nachwehen...

schauen wir mal...in diesem Sinne werde ich jetzt meinen Cappu trinken und dabei diese Musik anhören...vielleicht gefällt sie euch auch...



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei deiner Physo laß den Kopf nicht hängen. Ich habe gleich 20 Anwendungen verordnet bekommen. Nach den ersten 10 Anwendungen wurde es immer schlimmer, aber jetzt bessern sich meine Beschwerden und ich bin guten Muts, dass ich im Frühjahr wieder fit bin. Dann möchte ich ja wieder im Garten schaffen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    was die Physo angeht, kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich hatte noch nie solche Anwendungen. Aber was Anette schreibt, klingt ja einleuchtend. Deshalb nicht verzagen. Vielleicht dauert es noch, bis sich ein Erfolg einstellt.
    Schön entspannend ist diese Musik. Ich kenne dieses Lied von der Kelly Family.
    Danke für deine lieben Worte. Dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr. Ich freue mich nach langer Abwesenheit, wieder Teil der Bloggerwelt zu sein. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dauerschmerzen können Menschen ganz schön mürbe machen. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
    Ich wünsche Dir baldige Linderung!
    Die Musik mag ich auch.

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli, wünsche dir gute Besserung, das die Therapie anspringt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Wie blöd ist das denn??? Hoffe das es dir bald besser geht....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...danke erst mal für die lieben Wünsche, war nun bereits das 2. Mal und nicht so toll hat sie es gemacht und mir ging es besser danach...vielleicht wird es doch noch was...lG von Geli und schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...