wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. Januar 2010

Im Nachhinein...

...will ich wenigstens noch ein paar Impressionen vom Silvestertag zeigen...alleine waren wir, aber es war sehr gemütlich...

...ja und um Mitternacht war das Feuerwerk direkt vor dem Balkon wieder eine Pracht...
mal sehen, ob man es etwas erkennen kann, diese kleinen Videos machte ich 24.00 !!

video

video

Kommentare:

  1. Liebe Geli, Feuerwerk direkt vor dem Balkon - das ist schön! Und zu zweit ganz gemütlich ins neue Jahr zu starten, das ist bestimmt auch mal sehr schön. Es muss nicht immer der große Rummel sein, das wollten wir dieses Silvester auch nicht haben und haben es uns zu Hause mit ein paar Freunden gemütlich gemacht.
    Ihr habt aber viel Schnee! Könntest du mir nicht ein bisschen was abgeben? Bei uns schneit es nur recht zaghaft, alles ist nur ein klein bisschen angezuckert. Viel zu wenig für meinen Gschmack!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir noch nachträglich, auf dass s dir gesundheitlich wieder besser geht und du wieder mit viel Freude in deiner Oase werkeln kannst,
    liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Margit für deine Wünsche, das mit der Gesundheit kann ja jedem gut tun und mir besonders...so wie die Großwetterlage aussieht, wird es in den kommenden Tagen noch sehr viel Schnee geben, mal sehen, wie das der Straßendienst schafft, aber man hat das, was jetzt liegt schon nicht im Griff...ich bleibe da drinnen, bastle und die Zeit vergeht da auch...lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...