wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 2. Januar 2010

Guten Tag 2010...

...und guten Tag liebe Blogger, das neue Jahr hat begonnen und das mit viel Schnee und es schneit immer noch...

also sind wir eine Runde um den See spaziert, um mal wieder den Kopf auszulüften...herrliche Luft und schöne Bilder habe ich mitgebracht ( anklicken, dann werden sie groß ) ...seht selbst, nicht viele Menschen sind unterwegs...aber wir wollten es einfach mal so...

wie man erkennt, keiner ruht sich auf den Sitzen aus...warum nur ??...








hier sind wir dann bereits wieder ran...

und die Dächer der Autos zeigen die Schneehöhe an...

das wars für dieses Mal..und nun gehts weiter...wie gehabt...

lG Geli, die allen auch noch schöne 364 Tage wünscht, vor allem in Gesundheit...

Kommentare:

  1. Hallo!
    Einen schönen Spaziergang zeigst du da...ich kann die Luft fast riechen....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Man Geli wenn das nicht Winter ist.
    Hier strahlt die sonne aber es ist kalt. -12 wars am Morgen aber nun am Nachmittag hat es sich auf -8 erwaermt wenn man da von Waerme reden kann.
    Die Sonne scheint ganz wunderbar und Schnee wird auch gesagt aber wegen mir darf er bleiben wo der Pfeffer waechst(aber dort gibts ja keinen Schnee).
    Wuensche einen gemuetlichen Samstag!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...