wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 22. Januar 2010

die Endrunde...

...so, ich denke das wars erst mal und ich verabschiede mich hier mit einem Einblick, wo man ja erkennt wo es hingeht...Sonne pur und Pool und Meer...was will man mehr bei dem Wetter hier...

Blick zum Wellenbad und Meer...

so werden wir ruhen...

und der weite, herrliche Strand...

bis bald, bleibt gesund und vergesst mich nicht ganz...ich komme mit vielen Bildern zurück...bis dahin dann...

Kommentare:

  1. Liebe Geli!
    Da kommt ja mächtig Fernweh bei mir auf, wenn ich diese Traumbilder betrachte. Meine Nachbarn waren auch gerade eine Woche in Ägypten.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, kommt gut erholt wieder und lasst es euch gutgehen! Freue mich schon auf viele Fotos.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund wieder!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir schnell gute Reise zurufen, komm bepackt mit Fotos gesund zurück.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli, eine wunderschöne, erholsame Reise wünsche ich dir! Lass es dir gut gehen und bring uns ein wenig Sonne mit,
    liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Danke an die, die mir so nette Wünsche hier geschrieben haben...ich packe etwas Sonne ein und bringe sie mit...bis dahin lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli

    wünsche dir eine gute Zeit!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    ich wünsche dir einen rundum gelungenen Urlaub. Als Afrika-Fan bin ich natürlich gespannt auf deine Fotos und die interessanten Berichte.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli, wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm mit einem großen
    Koffer schöner Bilder zurück.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub! Bleib schön gesund!

    bElla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Geli,
    ich hab gerade wieder an dich gedacht und wollte mal gucken, ob es schon was Neues gibt hier. Wahrscheinlich bist du aber noch in der Sonne und Wärme, du Glückliche.
    Da lass ich dir mal einen ganz lieben Gruß hier. :-)
    Bis dann wieder...
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...