wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 22. März 2010

alles Frühling, oder was??

...na klar, heute habe ich mich nun aufgemacht und in meiner Oase nach dem Rechten gesehen und nicht nur gesehen, nein, fast 5 Stunden habe ich die Sonne genossen und dort wunderbare Ordnung gemacht...

fragt bitte nicht nach meinem Rücken, ich kanns nicht mal in Worte fassen, wie es dem geht...aber meiner Seele gehts einfach gut...

habe auch wieder meine Aufpasser aufgestellt und so kann das Gartenjahr beginnen...

im Steingarten tut sich auch viel und es lukt an allen Stellen was aus der Erde...

fast alle Beete sind zur Zeit mit Schneeglöckchen und Krokussen bedeckt...einfach wunderbar...und dazwischen alle kleinen Spitzen der anderen Blumen, die Pfingstrosen, die Lilien, die Iris, alles will ans Licht...


...auch Tulpen kommen...


und die Osterglocken haben bereits Knospen...



es soll nun täglich wärmer werden und das ist herrlich, da macht es wieder richtig Spaß, sich draußen aufzuhalten und mal den Computer alleine zu lassen...