wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. März 2010

kleine Dinge, sorgen für große Freude...

...und dieser kleine Kaffeeautomat hatte es mir angetan...

nur für eine Tasse und nur für mich alleine am Morgen, das wars, was ich so toll an dem Gerät fand, ja und so kaufte ich ihn mir...

jeden Morgen nun schnurrt meine Tassimo und bereitet mir im Nu viele unterschiedliche Kaffeesorten zu...gerade so, wie es mir ist...jeden Tag was anderes...

habe viele verschiedene Pads dazu geholt und genieße es nun ausführlichst

2 passende Tassen mußten auch noch sein und nun ist es GENUSS PUR !!

ach, ich musste es einfach mal erzählen...

Kommentare:

  1. Wie praktisch! Meine alte Kaffemachine röchelt nur noch vor sich hin.
    Bald kommt der Osterhase, vielleicht bestelle ich mir auch so etwas Kleines bei ihm ;) Ich bin eh die einzige im Haus, die Kaffee trinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. ...he Angelina, ich kann sie wirklich nur empfehlen, denn alles was man da an Pads ausprobiert schmeckt vorzüglich, bis hin zum Kakao...also dann, folge gut und verklickere es dem Osterhasen und dann lass es dir gut schmecken...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    das ist doch wundervoll, dass dir deine kleine Kaffeemaschine so viel Freude macht. Man muss sich ja auch mal was Gutes tun. Ich habe auch schon mal überlegt, mir so eine anzuschaffen. Mein Sohn hat eine Senseo und der Kaffee schmeckt einfach himmlich. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wollte schon gestern dazu schreiben, ein schoenes Maschinchen und Du hast Freude darann dann ist es jeden Pfennig wert den Du bezahltest.Sogar Meinhard liebt den kakao,Herz was willste mehr!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  5. Na, herzlichen Glückwunsche zur Errungenschaft. Da kann ja meine "alte" Kaffeetante tüchtig es Schälchen Heeeeeßen schlürfen.

    Juten Appeltit!
    L.G. vom ollen Moritzel

    AntwortenLöschen
  6. sowas habe ich auch nur von Keurig, macht guten Kaffee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch Gilla, die Machine habe ich schon 2 Jahre und nun dein Kommentar dazu???

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...