wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 25. März 2010

wenn ich es nur wüßte...

...was sich da an das Licht gebuddelt hat...ob es wirklich die ersten Zeichen meiner Tomaten sind???

ach das würde mich ja sehr glücklich machen, es sind inzwischen 8 Tage um, seit sie in die Erde kamen und nun?...naja, Geduld ist nicht meine stärkste Seite, aber es muss wohl sein...also---WARTEN...

aber zeigen musste ich es doch...



Kommentare:

  1. well Geli waere das nicht ein bischen schnell wenn das die Tomaten waeren? Aber mit Deinem gruenen Daumen ist halt alles moeglich!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli, ja, das sieht verdächtig nach Tomatensämlingen aus!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli

    Oh da hätte ich mich auch gefreut.....wünsche dir ein schönes Wochenende!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...