wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 30. März 2010

na aber ehrlich...

...wer da denkt, mein Anfall zum Kochen von gestern sei nun beendet, der irrte sich gewaltig...es ging heute weiter und was ich auch gleich sagen muss, wenn auch die Bilder ( völlig unverständlicherweise ) etwas unscharf sind, es war nicht die Menge am Wein schuld, die da als Zugabe rankam, nein, es muss meine Zitterhand gewesen sein :-))...

aber egal nun, zuerst die Gänsekeulen, keine Riesen, denn man will ja im Rahmen bleiben...
fein gewürzt und im Rohr gebacken...naja, schaun wir mal...

dann die gefüllte Putenbrust, innen mit Kräuterfrischkäse und etwas Knobi und Pesto, dann gerollt und ab ins Rohr...

und weil ich gerade so am Zuge war, wurde noch ein Kirschkuchen und ein Zitronenkuchen gebacken...

über den Kirschkuchen kam eine Masse aus Pudding, Eiern und Butter, dann schaumig geschlagen...mmm...das mundet...

und hier der Zitronenkuchen, nach dem Backen Löcher einstechen, Zitronensaft einlassen und dann eine Zitronenglasur oben auf...


ich denke ja mal, das wars erst mal, morgen widme ich mich anderen Dingen und....wenn auch der eine oder andere denkt, man will ja abnehmen, stimmt, aber essen muss man ja doch, also kochen muss man da ja auch, vorbereiten kann man ja...ich denke, "SIE" erkennt, wen ich hier anspreche??