wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. März 2010

Zwischen...

...basteln und putzen muss der Mensch ja auch mal was essen, oder?...

also habe ich den Kühlschrank geöffnet und was alles aussah wie Rester, das kam auf den Teig, so sieht das dann nach 15 Minuten aus und gleich weiss ich dann auch noch, wie es schmeckt...wenn ich mich nicht wieder melde, dann wars daneben gegangen :-)))


Kommentare:

  1. Es ist ja eine ungehörige Ungehörigkeit was manche Leute so in ihren Blog stellen! Da sitze ich hier und habe Hunger und dann schaut man auf den Blog und muss eien soooooooooo leckere Pitza anschauen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Dann wird auch noch am Telefon erzählt wie lecker sie schmeckt. Na, dann lass sie Dir schmecken, ich armes Moritzel will ja gerne Hunger leiden..:-).
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. na Geli die Pizza sieht aber wirklich lecker aus und sicher hat sie geschmeckt und ist Dir auch bekommen denn danach hast Du Dich ja schon wieder bei mir gemeldet also,Ende gut,alles gut!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...