wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 8. April 2010

wo war denn nun der Osterhase?

zur Untermahlung--David Gerrett aus TWILLIGHT



die ganze Familie traf sich wieder, wie jedes Jahr, bei den Kindern, da wurden die Eier gesucht, Kaffee getrunken und dann angegrillt...eine schöne Gewohnheit...und wir werden dort ja auch richtig verwöhnt...

...etwas ratlos stand da der kleine Alexander da und wußte nicht so recht, wie es wohl losgeht, aber die GROßEN werden es ihm schon beibringen...

und nach den ersten Funden sah die Welt schon viel besser aus...

der Rest stürzte noch durch den Garten, damit ja nix liegen bleibt :-)

Mama und Kind hatten indes eine kleine Plauderzeit...

alle anderen gesellten sich mal dazu und das Wetter ließ es auch gut zu...so wurde über dies und das geplaudert...

na ob es denn Julia ertragen kann...Opa und Mama schauen skeptisch zu...

die gesamte "Ausbeute" dann auf einem Tisch...

das Rad war das Geburtstagsgeschenk für Jan, denn der wurde auch gleich mit gefeiert...

dann---na endlich, dann ging es langsam los mit dem Grillen und der "Grillobermeister" machte Vorbereitungen...


so war es wieder ein schöner Ostersonnabend und alle saßen noch lange beieinander und es war gemütlich und mit viel Spaß...danke auch ans Kind und den Schwieso, denn sie hatten die meiste Arbeit mit uns...

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh das sieht nach einem gelungenem Osterfest aus...Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieber Osterhasi,
    na das war ja ein ganz fleißiger Osterhasi. Leider Kann ich das Filmchen nicht ansehen. Aber sonst haste ganz tolle bilder gemacht.
    L.G. das Moritzel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    na, diese Bilder sehen ja nach einem perfekten und schönen Tag im Familienkreis aus. Da kamen alle Generationen voll auf ihre Kosten und hatten Spaß. :-)
    Mein Kommentar zu deinem letzten Post ist nicht zu sehen. Hast du was an der Einstellung geändert?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angelika...ja, ich hatte die Kommentaprüfung eingestellt, ich habe oft so viel Spam hier im Blog, doch leider habe ich es dann vergessen und wunderte mich, warum so keiner schreibt, du hast mich daran erinnert und sage danke zu dir und zu den anderen Kommentarschreibern auch...kommt nicht wieder vor...eine schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli
    Wollte dir zu deinem neuen Post was schreiben....aber irgendwie finde ich dort das Kommentarfeld nicht.....also hier:ja die Verluste bei den Rosen sind nach dem strengen langen Winter schon recht arg....aber bestimmt ist das schnell vergessen,man wundert sich oft wie so ein starker Rückschnitt oft gut tut....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. alles wieder roger mit den Einstellungen liebe Sandra, danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...