wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 31. Mai 2010

erschütternd...

seht mal hier...

das war am 9. Mai...

das ist von heute...

geändert hat sich kaum was in den 3 Wochen...


plitsch--platsch...

Kommentare:

  1. bei uns auch. plitsch, platsch, alles nass.
    So steht es aber nicht in dem kleinen netten Wetterwahrsagebuch, dass ich kürzlich geschenkt bekam.

    LG an euch zwei
    bElla

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Geli, lass den Kopf nicht hängen es wird doch Sommer werden. Heute habe ich die erste Schüssel Erdbeeren geerntet, meine Tomaten wachsen auch ganz gut, Wärme täte ihnen sehr gefallen, mir auch. Es soll ja wärmer werden, dann gehts auch in deinem Garten los.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. hi bElla, nun ja, auch solche Büchlein können sich mal irren...doch alle reden davon, dass es dann am WE besser werden soll...ich würde es mir sehr wünschen...lG an euch von Geli und dem GG

    AntwortenLöschen
  4. @Edith...eigene Erdbeeren, mmm...da tröpfelt es ja am Mund bei mir :-)...laß es dir schmecken und mit den Tomaten---naja, ich werde die Geduld nicht verlieren...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!
    Hier scheint die Sonne!! schicke dir mal ein wenig rüber!!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Sandra, da danke ich dir sehr, denn hier ist bis einschließlich Donnerstag nicht damit zu rechnen und gerade--regnet es !!...lG für den Tag, von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...