wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. Mai 2010

wer kann mir bitte helfen?

...aber zuerst mal die erfreulichen Dinge, denn mein Ruccola kommt, Oregano auch und Knolau steht auch gut...

ja und meine Erbsen, damit ich was zum Naschen habe, die sind auch am Kommen...

aber nun hier...es steht so alleine, auch nur die einzige Blume und ich weiss nicht was es ist, mir gefällt sie, kann sie aber nicht benennen?...kennt sie einer von euch?...

hertzliche Grüße von der...

und ein...

an die Gartenprofis...

Kommentare:

  1. Also Geli genau weiss ich es nicht aber es sieht wie Flox aus der ja auch wild waechst und sich schnell verbreitet!
    Aber wie gesagt,so genau kann ich es nicht erkennen!
    Liebe Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli!
    Ich denke es könnte ein Silberling oder Nachtviole sein. Google doch mal danach ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli, deine dir unbekannte Pflanze ist die Nachtviole/Hesperis matronalis. Der Wind wird sie dir in den Garten getragen haben, erfreu dich daran.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  4. ...na da danke ich mal an alle, die sich einen Kopf machten und die Nachtviole ist es, genau so sieht sie aus...toll, wieder was gelernt...Google hats bestätigt...schönen Sonntag von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...