wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Juni 2010

Blechgemüse...

...welches gut zerkleinert, dann gut gewürzt, mit viel Kräutern versehen im Backofen gebraten wurde...


und nun mit Petersilienkartoffeln heute bei mir im Garten verspeist wird...


keine Sorge, nicht gleich das ganze Blech, ich habe es portioniert...

also dann, wer wie ich Zäune und Tore im Garten streicht, muß ja auch gut versorgt werden, aber bitte auch gesund...

dazu eine kleine Schale vom Pflücksalat und fertig ist die Mahlzeit...

die Liege steht nach der Arbeit bereit---ICH KOMME!!

Kommentare:

  1. Hallo Geli!
    Oh sieht das lecker aus!!!
    Guten Hunger und viel Sonne auf deiner Liege!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nun auch noch einen Kommentar von dieser Seite.
    Na, das ist ne Frechheit, einem so eine Leckerei vor die Nase zu stellen. Mir knurrt gleich der Magen. Ich sehe aber auch ein, dass eine so fleißige Maus eine kräftige und gesunde Nahrung braucht. Hauptsache es hat geschmeckt.
    Tschüß bis bald mal wieder
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
  3. ...ja Sandra, jetzt gehts los und erst die Arbeit, dann die Liege, das kennst du ja auch sehr gut, oder?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...na klar Martina wird das schmecken, da sind ja schon einige Zutaten taufrisch aus meinem Garten dabei...da muß es ja so sein...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen GUTEN MORGEN aus dem Norden,

    bei dir sieht es ja sehr einladend aus. Das kannst du doch gar nicht alleine verspeisen. Heb mir mal ein Stück auf!

    LG
    bElla

    P.S. z. Zeit totaler Zeitdruck bei mir. Besonders jetzt wo das Wetter so gut ist. Die Zeit der Früchteverarbeitung hat begonnen und Einladungen, die nicht abgesagt werden können.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Geli,
    ich lese gerade, dass du Geburtstag hattest. Ja, so ist das wenn man nur selten durch die Blogs streift bekommt man nichts mit.

    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall beste Gesundheit und noch viele schöne Reisen.

    Liebe Grüße
    bElla

    AntwortenLöschen
  7. ...hallochen du gestresste bElla, nein, ich habe erst Geburtstag, die Angaben sind falsch ;-)...aber das Blechessen war gut, auch kalt bei der Jahreszeit gut verwendbar...und hier eine Koste zu dir, laß es dir schmecken...dir gebe ich es besonders gern...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Schönes rezept, liest sich sehr schmackhaft.
    Hoffe du hast dich im Liegestuhl gut ausgeruht...!?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  9. ...danke Waltraud, es geht mir herrlich bei der tollen Sonne und das Blech ist leer...aber ich mache es bald wieder, da es dann immer gleich für mehrere Leute, oder mehrere Tage für mich reicht...schönes Wochenende dir, von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...