wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 17. Juni 2010

Fotoshooting...


für meine Ismenen --- ich habe mich nun fast verrenkt, sie von allen Seiten aufgenommen...


wie ein Pressefotograf mich fast auf den Boden geworfen ( kann man sich das überhaupt vorstellen?)


wie ein Paparazzi um sie herum geschlichen...


und sie dann noch in Szene gesetzt...na was meint ihr??...kann sie so gefallen??



Kommentare:

  1. Und wie liebe Geli!!dein Einsatz von Leib und Leben hat sich voll gelohnt!!!Was für eine Schönheit!!!!Wünsch dir einen sonnigen Tag!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli!
    ich nochmal...hab´noch eine Collage dazugefügt....Danke für den Tip!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sie das kann, liebe Geli!

    Dein Blog sieht wunderschön aus. Rosen sind meine Lieblingsblumen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aber ganz toll hast Du da fotografiert und es wird nicht nur mir sondern allen anderen auch gefallen.
    Bravo und weiter so,ja?
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo Sandra, ja so ein Fotoshooting ist für alte Damen nicht mehr so prickelnd :-)) aber danke für die Ergänzung der Namen und ich freue mich, dass ich nicht ins Fettnapf getreten bin...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja Angelina, mit den Rosen habe ich es auch...in meinem kleinen Gärtchen stehen allerhand an denen ich mich erfreuen kann und die immer wieder Foto-OPFER werden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...danke Gilla, du meine treue Seele...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...