wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 17. Juni 2010

Fotoshooting 2

...es war eine Freude heute den lieben Gästen im Garten zuzusehen...
ich hatte Futter geholt, eine Schüssel mit Wasser und bin dann auf die Liege...
die Cam immer bereit alles aufzunehmen und habe dabei 9 Filme gemacht...
leider kann man die hier nicht alle zeigen, es wiederholt sich ja auch viel...

video

und weil es so schön war....noch eines

video

so, das wars...ich finde sie alle sowas von putzig..

video

ich denke, dass mußte ich euch zeigen...

das Wetter kann so bleiben,
aber laut Vorhersage wird es wohl nicht so sein...
schade, dann wartet die Geli eben...

tschüß euch und ein
schönes Wochenende, was auch immer anliegt...

Kommentare:

  1. jaa Geli das sind freche Spaetzchen,verhungern werden die nicht besonders wenn ein freundlicher grosser Zeh immer etwas bereit stellt!
    Sei lieb gegruesst von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Piepmätze haben überhaupt keine Angst vor Dir. Bei mir fliegen sie leider immer sofort weg.
    Ich würde sie so gerne fotografieren!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ja Gilla, im Sommer soll man ja gar nicht füttern, ich weiß es, aber dann hätte ich auch nie diese niedlichen Videos machen können...lG und danke...von Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...nun liebe Angelina, ich habe fast ! nicht geatmet, ganz still gesessen und für das Futter und das Wasserbad trauten sie sich eben ran, mich hat es gefreut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...