wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 28. Juni 2010

Rosenspielereien...alles in Sepia...

...also ich finde auch in einer so abgewandelten Farbe können Rosen gut aussehen...es war mal ein Versuch...





Rosen sind und bleiben immer eine edle Sache...auch in Sepia...

ist es bei euch auch so heiß?...und...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, interessante Spielerei, sieht aber gut aus. Ob es auch so heiß ist??? Aber sicher doch, wir werden uns dran gewöhnen müssen, denn gestern war Siebeschläfer und das Wetter spitze und so wird es die nächsten 7 Wochen bleiben. Wenn man dem Hunderjährigem glauben soll.
    Dann schwitz mal schön,
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. hallo Edith, na dann werden wir aber stöhnen, wenn der Hundertjährige stimmt...doch es ist mir lieber, als das Nasse und Kalte vor paar Wochen, gehen wir in unsere Gärten und lassen uns bruzeln...bis dahin lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, meistens stimmt das mit dem 100 jährigen Kalender.
    Bei uns ist es auch sehr warm 34°.

    meine Rosen lieben das Wetter sind fast alle am Blühen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...den Rosen gefällt das Wetter gut, stimmt Waltraud, das sehe ich auch an meinen...und heute 31°...naja, dann schnell in den Garten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Geli,
    man iss das ne Wucht! Man denkt glatt man kommt in den Garten hinein. der Hintergrund ist einfach super. Die Darstellung der Blumen ist auch sehr ineressant. Ich kann es mit meinem PC auch machen. Es sieht ganz prima aus und man fühlt sich in alte Zeiten versetzt. Früher sahen die Bilder ja immer so aus.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Moritzel für dein Lob...der Hintergrund sprach mich auch gleich an...lG Geli, die morgen wieder !! in den Garten geht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...