wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. Juli 2010

wieder mal ein Gartenbesuch...

...war gestern dran, durch den reichlichen Regen mußte ich erst mal nicht mehr täglich hin, aber gestern zog es mich doch wieder in meine Oase...

die Fässer sind voll, es blüht und wächst alles enorm, jedoch die Tomaten sind so reichlich, aber eben noch nicht rot...warte ich eben noch ab...



...ja und die Tomaten sehen erst mal auch gut aus...dann hier...


allen einen schönen Tag und Woche und...

Kommentare:

  1. Ja Geli, auch meine Tomaten sind noch grün, man sieht schon schöne rote Stellen, sie sind aber noch hart in der Schale. Da warten wir gemeinsam auf die erste Schüssel Salat.
    Ansonsten hat sich mein Garten tapfer gehalten die eine Woche, die wir fort waren.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. ach Edith, da bin ich ja etwas beruhigt und warte weiter auf positive Posts der anderen, wenn es soweit sein muß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tomaten im Garten kann ich auch bald anfangen zu ernten… hoffentlich!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...auch dir noch schöne Stunden Angelina, also werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen, ob wir wollen oder nicht ...gute Nacht, die Geli

    AntwortenLöschen
  5. hallo geli,
    das sieht ja prächtig aus in deinem garten!
    tomaten essen wir schon lange. auch erbsen, gurken und alles was es sonst noch so gibt.
    dir einen wunderschönen tag!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. tja liebe Ela, dann ist eben Canada da auch schneller als hier bei uns mit dem Gemüse...aber das wird noch denke und hoffe ich...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli, wie man sieht, hat der Regen deine Stauden gut getan. Das gibt eine gute Tomaten Ernte.sehen schon prachtvoll aus deine Tomaten.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. oh ja Waltraud, es regnet jetzt täglich und das tut allen Pflanzen gut...der Garten hat viel Nachholebedarf an Wasser...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...